Nachrichten

Ausflug der Wohnikum Mitglieder

Zu einem Ausflug nach Erlenbach und Klingenberg waren Mitglieder des Vereins Wohnikum aufgebrochen. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln wurde Erlenbach erreicht, vom Bahnhof aus ein Abschnitt des Rotweinwanderwegs Richtung Klingenberg eingeschlagen.
Der Weg durch die Weinberge und der Blick auf das Maintal sind erlebenswert. Nach einem vorzüglichen Mittagessen auf der Clingenburg oberhalb von Klingenberg ging es durch die romantische Seltenbachschlucht, ein Kleinod, das vielen Wohnikumern unbekannt war.

ausflug-01

Der Rückweg nach Seligenstadt wurde wieder mit der Bahn genommen. Obwohl es fast den gesamten Tag geregnet hat, hatten wir gute Laune und viel Spaß, nicht zuletzt mit unserem jüngsten Gast und "Mitwanderer" Aldo. Vielen Dank an Stephanie Hessberger-Jessen, die den spannenden Ausflug für uns organisiert hat.