Nachrichten

Einladung zum Sommerfest

an Wohnikum-Mitglieder, Bewohner*innen und Eigentümer*innen

Endlich Sommer! Endlich dürfen Jung und Alt, Klein und Groß im Freien zusammen kommen!

Am Freitag, 16. Juli ab 17 Uhr
"Baumschule am Sandkasten " ** der Liegenschaft Am Schwimmbad 11a+b

wollen wir uns ungezwungen treffen - zum Austauschen, besser Kennenlernen, Spaß haben. Natürlich sind wir noch angehalten, die Corona Abstandsregeln und Kontaktdatenerfassung einzuhalten.

 

Für Leckeres und Süffiges sorgt jede/r für sich selbst. Ebenso für Sitzgelegenheit. Ein paar Tische und Stühle stellen wir gern zur Verfügung. Hoffen wir, dass das Wetter mitspielt. Sonst treffen wir uns unter den hinteren Carports und in den Laubengängen.

Wir freuen uns sehr über Ihr/Dein Kommen. Zur Planung ist Ihre/Deine Zusage unter hessjess@gmx.de (Stephanie Hessberger-Jessen, Haus 11b) hilfreich.
Wir alle haben so lange durchgehalten, lasst uns jetzt feiern!

Herzlich grüßt der Vergnügungsausschuss
Stephanie, Hannelore, Maria und Christine

* * Kleiner Wettbewerb: Für unseren Treffpunkt "Baumschule am Sandkasten " suchen
wir noch einen kurzen knackigen Namen. Es winkt eine Überraschung! Und kleine
Beiträge würden den Abend noch bunter machen...